All-on-4

Die moderne festsitzende Lösung für den zahnlosen Kiefer.

Das all-on-4 Behandlungskonzept mit festen Zahnersatz auf nur 4 Implantate bietet zahnlosen Patienten viele Vorteile.

Bei vollständigen Zahnverlust sind Konventionelle, auf der Mundschleimhaut getragene Prothesen in vielen Fällen nicht die beste Lösung. Schleimhautgetragene Prothesen können Schmerzen verursachen, störend und unpraktisch sein. Konventionelle Prothesen können so unbequem sein, dass auf verzehr bestimmten Speisen unbequem sein, dass auf dem verzehr bestimmter Speisen verzichten muss. Die moderne Zahnmedizin bietet jedoch für jede Indikation verschiedene Lösungen. Das Behandlungs-Konzept  all-on-4 ist eine davon.

Eine Kostenattraktiven Lösung. Für Ihren neuen Zahnersatz sind in jedem Kiefer in der Regel nur 4 Implantate erforderlich. Da weniger Implantate benötigt werden sind die Kosten niedriger als bei anderen Behandlungskonzepten.

Stabil sitzender Zahnersatz. Die spezielle Neigung der hinteren Implantate stellt eine sichere und stabile Verankerung des Zahnersatzes sicher, sicher wodurch in der Regel auf einen Knochenaufbau verzichten werden kann.

Wissenschaftlich bewährt und dokumentiert. Das all-on-4 Behandlungskonzept wurde klinisch dokumentiert und hat sich im Rahmen von klinischen Studium bewährt. Geneigte Implantate werden seit über zehn Jahren zur Verbesserung der Stabilität  mit positiven Ergebnissen angewendet.

Für alle Fragen im Gesicht- ein Ansprechpartner !

All-on-4